Programm 2012

Das passiert während unserer tollen Tage in den einzelnen Höfen bzw. Weingütern!


Hier gibt es den Link für das Kerweprogramm als PDF zum Download!


Das Programm von uns ist hier nochmal extra rauskopiert. Um zahlreiche Besucher, Bestauner und Mitwirkende wird gebeten.

 

Programm Kerwekomitee Asselheim e.V.

Samstag: 16:00Uhr Kerweeröffnung am Pfalzhotel

durch die 63. Weingräfin des Leininger Landes 2012/2013 Annemarie die I. aus Sausenheim, durch

das Kerwekomitee Asselheim e.V. , Bürgermeister Klaus Wagner und Ortsvorsteher Dieter Narz

Sonntag:    9:00 Uhr Weckruf

Sonntag:  14:00 Uhr Kerweumzug

Montag:    16:00 Uhr Schubkarrenrennen „Aktivenlauf“

Montag:    18:00 Uhr Schubkarrenrennen „Firmenlauf“

Dienstag: 20:00 Uhr Kerwebeerdigung im Hof Nr. 10 TVA

Nach der Hütte ist vor der Hütte!
 
Auch in 2017 haben wir Hüttendienst. An Pfingsten und am Bitzlerfest 23 & 24. September wir sind wie immer dabei!

Wir freuen uns auf Euern Besuch!
Auch wir sind bei Facebook! Unter "Kerwekomitee Asselheim e.V." Werdet Fan des KKA!
 
Umzug des KKA nach Kindenheim!
 
Der Umzug vom Verlies in die Burg nach Kindenheim ist erledigt.
Wir danken den Umzugshelfern und Fahrzeugstellern die für einen reibungslosen Umzug gesorgt haben.

Den Familien Anja und Elfriede Herbst gilt unser Dank für langjähriges Asyl und die Bleibe im Verlies.
Nächste Vorstandssitzung 2017
 
Findet sicher statt, am Montag, (welchen auch immer).2017 im Kelterhaus Asselheim.

Gönner, Freunde, zukünftige Mitglieder und Interessenten sind uns sehr willkommen.
Unsere Events
 
Bewirtung der Weinwanderhütte Asselheim!
Immer an Pfingsten und am Bitzlerfest hat das Kerwekomitee die Bewirtung der Weinwanderhütte Asselheim unter seiner Regie.

Am dritten Wochenende im August ist Ausnahmezustand in Asselheim denn da feiern wir unsere Kerwe! Samstags Kerweeröffnung, sonntags Kerweumzug mit Kerwered am Dorfanger, montags Schubkarrenrenne mit anschließendem Luftballonwettbewerb. Und dienstags Kerwebeerdigung mit Trauerzug!
Vorstandsmitglieder
 
1. Vorsitzende:
Jutta Lang

1. stellvertretende Vorsitzender:
Dominik Müller

2. stellvertretender Vorsitzende:
Philipp Krutmann

Kassenwart:
Michael Stanek

Schriftführer:
Roland Maier

Vertreterin für Kerweburschen und Kerwemädel:
Mike Brendel
 
Heute waren schon 6 Besucher (174 Hits) hier!