Gästebuch
Liebe Besucher der Homepage des Asselheimer Kerwekomitees, wir freuen uns über jeden Eintrag, aber noch mehr wenn Ihr mit uns persönlich sprecht!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 JA! Selbstverständlich gehe ich zur Kerwe!

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:♡ S a r a h 23 single ♡ 
Homepage:http://www.gimo.de
Zeit:11.10.2015 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sarah
Kommentar:Freut uns das es Dir gefällt.

Bitte weitererzählen!

Name:Anwohner von Battenbühl
Homepage:-
Zeit:15.08.2015 um 06:02 (UTC)
Nachricht:Freitags nachmittags stellt ihr die Absperrung am Kreisel ( die übrigens überhaupt nichts bringt). Aber wo seit ihr samstags morgens?? Es fährt der Linienbus! Die Anwohner Asselheims haben vielleicht noch Einkäufe zu erledigen, und jeder kurvt zum Teil haarsträubend um die Absperrung. Kümmert euch mal darum!! Statt sich Scharmützel mit der ansässigen Gastronomie zu liefern.
Kommentar:Hallo "mutiger" Anwohner von Battenbühl,

bei Dir / Ihnen muss es sich um einen Neubürger handeln!

Alteingesessene Asselheimer wissen, dass wir das Kerwekomittee sind, NICHT die Polizei und NICHT das Ordnungsamt. UND wir sind NICHT Veranstalter sondern die Stadt Grünstadt.

Was unsere Aufgaben sind, kann im Übrigen auch sehr leicht hier auf unserer Homepage nachgelesen werden.

Sicher, wir helfen, wenn man uns nett bittet, dem Ordnungsamt aus und es kann durchaus sein das wir mal ein Schild verrutschen, ABER grundsätzlich haben wir damit NICHTS, aber auch gar NICHTS zu tun!!!

Das die Absperrung nichts bringt, haben wir leider selbst schon erfahren und staunen auch immer, wenn Samstag Nacht die Autos die Weinstraße runterfahren und oben bei Gaul-Triebel steht die Polizei und guckt zu.... Denen würde ein Eintrag ins Gästebuch sicher gut tun. :-)
Bei uns gibt es keine Scharmützel mit der Gastronomie!! Wir nennen Dinge beim Namen und nennen dabei auch unsere Namen!!!
Im Umkehrschluss sollte man als aufgeweckte Bürgerin oder aufgeweckter Bürger nicht jeden Mist glauben der in der Zeitung steht ohne die Story zu hinterfragen.
Auch hierzu haben wir uns in der Kerwerede am Sonntag klar und deutlich geäußert, z.B. ist das eine unserer Aufgaben.

Näheres immer gerne im persönlichen Gespräch und für heute noch einen schönen, friedlichen Kerweausklang!

Gruß Roland, Schriftführer KKA

Name:Erika Löffler
E-Mail:loeffler-erikaweb.de
Homepage:-
Zeit:05.10.2014 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Am Wochenende,dem 3.-5.10 seid ihr auf der Weinwanderhütte Asselheim vorbildlich aufgetreten.
Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und alles war bestens organisiert.
Großes Lob!
Macht weiter so!
Kommentar:Hallo Frau Löffler,

freut uns das Sie sich als unser Gast so wohl gefühlt haben.
Wir waren ja etwas in der Bringschuld und sind alle auch sehr froh gewesen das es geklappt hat.

DANKE für das Lob, gebe es mit einem breiten Grinsen an unsere Kerwejugend weiter!
Viele Grüße

Roland Maier
Schriftführer

Name:Woike
E-Mail:stuermisch67web.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2013 um 05:46 (UTC)
Nachricht:Letztes Jahr haben wir in Asselheim lecker gegessen und ein tolles Programm miterlebt. Wir haben mindestens 60 Euro ausgegeben. Deshalb sind wir dieses Jahr wiedergekommen. Aber wir sind nicht die großen Weintrinker bei einer solchen Hitze und haben uns auf die Suche nach einem kühlen Bier gemacht. :Was denkt Ihr?.Nichts ! . Das ganze Dorf haben wir abgeklappert , kein Bier Dann wurde uns erzählt dass es nicht erlaubt wurde in diesem Jahr Bier auszuschenken. Dann sind wir halt wieder gefahren. Super enttäuscht, ist doch eigentlich schade dass ihr die Gäste die keine eingefleischten Weintrinker sind praktisch wieder ausladet. Ob das so nachhaltig ist. ?! Ich glaube nicht dass wir wiederkommen. Und wir sind sicher nicht die Einzigen!!. Habt Ihr da eigentlich alle Asselheimer gefragt, oder war das ein einsamer Beschluß der Weingutsinhaber?Na denen dann guten Umsatz.
: Ach ja und selbstverständlich geh ich nicht mehr zur Kerwe!)
Kommentar:Hallo Woike,

da Du offen schreibst tu ich das nun auch. Normalerweise lösche ich anonyme Einträge gleich! Da Woike durchaus ein Name sein kann habe ich mich zu einer Antwort durchgerungen!

Selten habe ich so einen Schwachsinn gelesen wie das, was Du in unser Gästebuch schreibst!!!

1. Wir sind das Kerwekomitee, NICHT der Veranstalter (ist die Stadt Grünstadt) und wir sind auch NICHT Hofbetreiber, von denen macht jeder so sein Programm, Essen und Trinken wie er / sie es für richtig hält und wie es das Ordnungsamt bzw. die Stadtverwaltung zulässt! Folge daraus: WIR müssen niemanden fragen was er ausschenken mag!

2. Du und Dein Gefolge, Ihr wart zu Gast auf einer der schönsten und besten WEINKERBEN!!!! Das besagt das es dort selbstverständlich Wein zu trinken gibt.

3. Leider hat der Turnverein Asselheim dieses Jahr nicht teilgenommen (NEIN, haben auch nicht wir vom Komitee zu verantworten!) und damit fiel der mehr oder weniger einzige Bierstand im Dorf weg...

4. WIR vom KKA laden JEDER herzlichst ein bei uns Gast in Asselheim zu sein. Natürlich haben wir eine Weinkerbe, aber wir freuen uns wirklich über JEDEN / JEDE der / die friedlich und vergnügt mit uns 6 tolle Tage und Nächte verbringen möchte. Weshalb sollten wir Biertrinker ausladen??? Auch wir trinken ab und an gerne mal ein kühles Bier!

In diesem Sinne könnt Ihr wenn Ihr möchtet gerne wiederkommen! Wir und unserer Winzer und Hofbetreiber freuen sich und so mancher hätte wenn ihr ihn gefragt hättet sicher auch ein Bier unter der Theke durchgeschoben!

Viele Grüße aus Asselheim
Roland, Schriftführer KKA

Name:Jürgen Hammel
E-Mail:juergen-hammelt-online.de
Homepage:-
Zeit:31.07.2012 um 05:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,
kommen schon seit Jahren auf die Asselheimer Kirmes Wann ist Samstag noch einmal offizielle Eröffnung mit Rundgang durch die Weingüter ?
Kommentar:Hallo Jürgen,
Eröffnung beginnt wie immer um 16 Uhr am Pfalzhotel! Die Weinprobierkarten kannst Du dann auch wieder hier erwerben.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Dein Kerwekomitee Asselheim

Name:♥ Laura21_bittet_um_Gegenbesuch*danke* ♥ 
E-Mail:dfedwuni.de
Homepage:http://www.supondo.com/chat.php
Zeit:13.10.2011 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Deine homepage ist einfach toll ♥ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten *PS: ganz liebe GRÜSSE Laura *♥ Bitte um Gegenbesuch *danke*
Kommentar:Sorry, das sieht mehr nach Werbemüll als nach einem ernsthaften Eintrag aus. Da es aber genug Leute gibt die auf so eine Webpage warten habe ich den Eintrag freigegeben.

Name:christian krauss
E-Mail:christiankrauss67hotmail.com
Homepage:-
Zeit:21.08.2011 um 14:00 (UTC)
Nachricht:liewe Gries fumme eschde Asslemer Bu ausem Exil in Boliwje: wem gheehrd die Kerwe ? UNSER !!!!!
Kommentar:Hallo Christian, liebe Grüße zurück! Zum Glück können wir das schreiben, da die Stimme schon etwas versagt!!!

Name:Fredi 
E-Mail:space4youmailde.de
Homepage:http://itnet.repage7.de
Zeit:28.07.2010 um 16:33 (UTC)
Nachricht: Coole Seite hier.
Besuch doch mal unsere Seite, Itnet Internetwerbemöglichkeiten.
Hier gibts tolle Möglichkeiten, Deine Internetseite, kostengünstig oder sogar Gratis zu bewerben.
http://itnet.repage7.de
Gruss Fredi
Kommentar:Hallo Fredi,
danke für den Tip!

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:24.07.2010 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Wollt euch auch ma Grüße dalassen

Tolle Seite weiter so ...

gefällt mir

auf der Kerwe ist bestimmt jedes Jahr was los spielen bestimmt au viele Bands ... finde sowas immer super ...


könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

Danke

Kommentar:Hallo Marco,
danke für Dein Lob!
Wir geben uns Mühe die Seite noch besser und vielseitiger zu machen. Vielleicht macht Ihr ja mal einen Ausflug Samstags Abends zu unserer Kerwe!!!

Name:ludwig Theis
E-Mail:ludwig.theisgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.07.2010 um 17:16 (UTC)
Nachricht:als alter asselemer bu hock ich im moment bei üwer 45 grad in teheran/iran und hoff dass ich im august endlich mol wieder uff die kerb kumme kann. machen weiter so!
Kommentar:Wir geben unser Bestes! Viele Grüße vom KKA nach Teheran.

Name:Angi Schlipp
E-Mail:angi.schlippgmx.de
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Machen doch noch e paar Bildcher in die Gallerie enoi )
Kommentar:Hallo, ist in Arbeit uns fehlt nur etwas Zeit um die Bilder online zu stellen. Spätestens nach der Kerwe gibt es neues Futter für die Augen.

Nach der Hütte ist vor der Hütte!
 
Auch in 2017 haben wir Hüttendienst. An Pfingsten und am Bitzlerfest 23 & 24. September wir sind wie immer dabei!

Wir freuen uns auf Euern Besuch!
Auch wir sind bei Facebook! Unter "Kerwekomitee Asselheim e.V." Werdet Fan des KKA!
 
Umzug des KKA nach Kindenheim!
 
Der Umzug vom Verlies in die Burg nach Kindenheim ist erledigt.
Wir danken den Umzugshelfern und Fahrzeugstellern die für einen reibungslosen Umzug gesorgt haben.

Den Familien Anja und Elfriede Herbst gilt unser Dank für langjähriges Asyl und die Bleibe im Verlies.
Nächste Vorstandssitzung 2017
 
Findet sicher statt, am Montag, (welchen auch immer).2017 im Kelterhaus Asselheim.

Gönner, Freunde, zukünftige Mitglieder und Interessenten sind uns sehr willkommen.
Unsere Events
 
Bewirtung der Weinwanderhütte Asselheim!
Immer an Pfingsten und am Bitzlerfest hat das Kerwekomitee die Bewirtung der Weinwanderhütte Asselheim unter seiner Regie.

Am dritten Wochenende im August ist Ausnahmezustand in Asselheim denn da feiern wir unsere Kerwe! Samstags Kerweeröffnung, sonntags Kerweumzug mit Kerwered am Dorfanger, montags Schubkarrenrenne mit anschließendem Luftballonwettbewerb. Und dienstags Kerwebeerdigung mit Trauerzug!
Vorstandsmitglieder
 
1. Vorsitzende:
Jutta Lang

1. stellvertretende Vorsitzender:
Dominik Müller

2. stellvertretender Vorsitzende:
Philipp Krutmann

Kassenwart:
Michael Stanek

Schriftführer:
Roland Maier

Vertreterin für Kerweburschen und Kerwemädel:
Mike Brendel
 
Heute waren schon 25 Besucher (256 Hits) hier!